Einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Videoüberwachung Notrufsysteme RWA Feststellanlagen Fluchttürsteuersysteme Zutrittskontrolle Parkplatzmanagement Downloads Kontakt Impressum AGB Sitemap Datenschutz

Videoüberwachung

Man sollte sein Hab und Gut zwar immer im Blick behalten, kann seine Augen aber nicht überall haben. Neben der optischen Erfassung von Freiflächen gewinnt die Videotechnik bei der Überwachung von Produktionsprozessen immer größere Bedeutung.

Mit dem nimmermüden „Augen“ der Videokameras bleiben selbst verborgene Ecken in der Übersicht. Digital abgespeichert kann so mancher Vorgang erfolgreich nachgewiesen werden.

Die moderne Technik gestattet nicht nur die Darstellung vor Ort, sondern auch Fernüberwachungen über die ganze Welt.

Wir demonstrieren Ihnen gern diese Möglichkeiten.